Ausritte auf unseren Ponys und Pferden

An jedem Wochenende finden sonntags (nach vorheriger Absprache auch an anderen Tagen) Ausritte statt.

Diese führen uns in der Regel in den Haldener Wald, der nur wenige Reitminuten von unserem Hof entfernt ist.

Hier stehen herrliche, breite Reitwege zur Verfügung. Man kann Stunden auf dem Pferd verbringen.

Die Dauer der jeweiligen Ausritte beträgt ca. 2,5 Stunden – der Preis hierfür beträgt 25,00 Euro.

Bitte teilt uns bei Eurer Anmeldung Eure Größe und Euer Gewicht mit, damit wir dementsprechend im Voraus die Pferde einplanen können (max. Reitergewicht 80 bis 85 kg).

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, Ausritte über einen anderen Zeitrahmen zu buchen. Bitte wendet Euch in diesem Fall zwecks Terminabsprache an uns! Wir helfen gerne weiter!